BTM-Halloween-Jam #2

Vorheriges Bild
Nächstes Bild

info heading

info content



Nachdem wir wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir mal über das vergangene Wochenende und die Halloween-Jam #2 am 28.10. resümieren…wir sind noch immer voller Freude wie viele Gäste wir auf unserem Hallengelände begrüßen durften. Leute aus ganz Deutschland waren da… vom Bodensee, Sindelfingen, Berlin und besonders die sächsische Szene war gut vertreten.


12.00Uhr // Wir hatten zum Freien Fahren, Quatschen, Essen, Trinken eingeladen und wie bestellt kamen viele Gäste. Man traf alte Bekannte, lernte neue Leute kennen und die Zeit verging wie im Flug. Dave und Joe schmissen die Bar (sorry Joe…Dave = Bester Barmann!), Daniel öffnete die Taverna Rüger und all die Helferlein (Sven, Patrick, Lisa, …) drum herum sorgten dafür, dass der Tag richtig toll wurde. Wir konnten auch viele Leute willkommen heißen, die von BMX noch nicht so viel wissen- auch das ist mal was Cooles!

13.30Uhr // Es war ein besonderer Hochmoment für eines unserer Vereinsmitglieder- Dominik hatte Geburtstag und wir gratulierten ihm im großen Stil. Er fuhr bis jetzt immer mit unserem Vereinsleihrad und hatte sich schon lange ein eigenes BMX gewünscht. Da seine Familienfeier bereits vorüber war und er kein Rad bekommen hat, rechnete er auch nicht damit es in der Halle zu bekommen. Er war überglücklich und weihte es auch gleich zum Contest ein! – Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in der Gruppe B! ..und danke für den coolen Rolling-Bonez-Kuchen!

14.00Uhr // Der Contest begann und alles lief reibungslos ab. Es gab keine Verletzten, wenn auch ein paar kleinere Stürze (Video folgt bald..). Die Platzierungen haben wir bereits auf unserer Seite bekannt gegeben. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

17.30Uhr // Die Siegerehrung erfolgte und wir ließen den Rest des Spätnachmittags gemütlich ausklingen. // Preise gab es auch für unsere #btmhalloween2017-Aktion und das beste Kostüm! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Über den gesamten Tag heizten wir draußen unsere schön geflexten Feuertonnen- passend zum Thema Halloween.


Contestplatzierung

Gruppe Kids
1. Platz: Rieser, Richie
2. Platz: Rüger, Kalli
3. Platz: Rüger, Nicklas
4. Platz: Grünig, Elias
5. Platz: Müller, Ryan
6. Platz: Schäfer, Benito

Gruppe B
1. Platz: Rothe, Kenneth
2. Platz: Bedrich, Jeremy
3. Platz: Stiller, Dominik
4. Platz: Martens, Danny

Gruppe A
1. Platz: Dachlicho, Fred
2. Platz: Felchner, Ricky
3. Platz: Kühn, Albi
4. Platz: Ron (du musst deinen Nachnamen mal leserlicher schreiben )
5. Platz: Girlich, Steve
6. Platz: Wieduwilt, Patrick
7. Platz: Schmuck, Kai
8. Platz: Aßmann, René
9. Platz: Seifert, Patrick


Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die uns diese Veranstaltung ermöglicht haben. Insbesondere danken wir Sportimport für die tollen Preise, sowie Sportrad Freiberg für die Unterstützung. Danke ans Pi-Haus für die Leihgaben und an Desaster BMX Shop für die gelungene Überraschung für Dominik.