So ein(en) Kindergeburtstag…

…wünscht sich wohl jeder Junge!

Letzte Woche Freitag fand der langersehnte Kindergeburtstag der Zwillinge Pascal und Nicklas in der BMX-Halle statt- eine coole alternative Idee zu Hüpfburg, McDonalds und Co.! Die beiden sind Teil des frischen Nachwuchses der Rolling Bonez und haben fleißig Freunde und Bekannte zu ihrem 9.Geburtstag eingeladen, um die Skatehalle auf dem Fuchsmühlenweg unter Aufsicht der Großen unsicher zu machen.


Wie es sich gehört, gab es natürlich einen tollen bunten Geburtstagkuchen, der von Mama Katja gebacken wurde, sowie Limo und Naschereien – nicht zu vergessen gab es auch einige Geschenke!
Nachdem sich alle mit Kuchen und Limo gestärkt hatten, gab es eine kurze Einweisung durch Patrick für die Hallennutzung. Alle lauschten aufmerksam und konnten es kaum erwarten loszulegen. Als der Startschuss zum Losfahren fiel, konnte es nicht schnell genug gehen… BMX, Scooter und Skateboard wurden geschnappt und die nächsten Stunden konnte man gebannt verfolgen wie lebendig die Halle genutzt wurde- natürlich vorbildlich mit Helm!

Draußen machten die Großen ein Feuer und bauten alles für den urigen Kesselgulasch auf, der kurzer Hand “frei Schnauze” über einige Stunden unter der Obhut von Papa Daniel zubereitet wurde. In dieser Zeit verausgabten sich Groß und Klein beim freien Fahren in der Halle und freuten sich als dann endlich das Abendessen fertig geköchelt verzehrfertig war.

Es war ein sehr angenehmer Nachmittag und Abend, den Groß und Klein, Jung und Alt harmonisch miteinander verbrachten. So wünscht man sich das in einem Verein!


Für uns war der Kindergeburtstag in der Halle eine Premiere, die uns gerne in Erinnerung bleibt- und die vielleicht auch keine einmalige Sache bleiben sollte!


Falls ihr also Lust habt euren Kindergeburtstag in der BMX-Halle zu feiern oder einmal mit euren Freunden für einen Schnuppertag vorbeikommen wollt, meldet euch bei uns! Wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über neue Gesichter und Nachwuchs.

Bis bald, eure Rolling Bonez

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Lisa Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif