BMX-Bootcamp: Wir sind vollzählig zurück!

Hey hey.. wir sind zurück! Der angekündigte Ausflug ist vorüber…und wo waren wir nun tatsächlich? In Halle, Hamburg und Aurich!

Wie ihr bereits wisst, haben wir dank der AOK Plus die Möglichkeit gehabt einen Vereinsausflug für lau zu machen. Wir waren vom 29.06. bis 01.07. unterwegs.

Der Roadtrip ging in Freiberg los.


Erster Zwischenstopp am Do, den 29.06. war ein cooler Skatepark in Halle(Saale). Da uns das Wetter leider nicht so mitspielte, ging es nach einer dreiviertel Stunde direkt weiter in Richtung Hamburg. Am frühen Abend angekommen, wurde das Hostel bezogen und gleich das gegenüberliegende I-Punkt Skateland unsicher gemacht. Nach kurzem Einfahren und Abendessen war die Halle von 20-22 Uhr ganz unser Eigen. Unser Leihrad wollte allerdings nicht ganz wie wir.. und es gab den ersten Platten. Dank Sportrad Freiberg hatten wir Schläuche dabei und behoben das Problem schnell. Und weiter ging es… Am Ende des Tages fielen alle k.o. ins Bett (außer Lukas, der noch Energie für 3 hatte :D).

Am Freitag sind wir nach reichhaltigem Frühstück in Richtung Aurich gestartet, um uns mal den Playground/Skatehalle Aurich genauer anzusehen. Wir waren begeistert. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl das Wetter draußen so gar nicht mitspielen wollte. Nach langem Auspowern kamen wir am Abend zurück in Hamburg an und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

Und so ging es am Samstag, den 01.07. aufgrund der Wetterlage auch bereits nach dem Frühstück in Richtung Heimat. Die Skateparks in Hamburg konnten wir somit nicht besser kennenlernen, aber es war vermutlich auch nicht unser letzter Roadtrip!

Wir fanden es ganz toll und möchten uns bei verschiedenen Leuten bedanken.

  • Sportrad Freiberg für die gesponserten Schläuche
  • dem Pi-Haus für dauerhafte tolle Unterstützung
  • den netten Leuten in den Skatehallen Hamburg und Aurich für die freundliche entgegenkommende Art
  • Parano Garage, obwohl der Besuch leider nicht geklappt hat
  • Daniel und Lukas für die guten Stunden bei Regen hinterm Lenkrad

Und zu guter Letzt: Der AOK PLUS für diese tolle Aktion! Es war wirklich SPITZE.


PS: Geplant ist im nächsten Jahr in den Sommerferien eine Woche lang ein BMX-Camp zu machen. Aktuell sind wir über der Kostenkalkulation und melden uns Anfang 2018 mit weiteren Infos. Falls wir nicht wieder einen gefühlten 6er im Lotto bekommen, wird es dieses Mal allerdings Geld kosten 😛

Bilder folgen in Kürze…

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Lisa Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif