Ehrenamt zahlt sich aus!

Endlich wurden wir zum Nikolaus auch mal beschenkt! Nachdem viele kleine und große Helfer jahrelang viel für den Verein getan haben und wir “größer” geworden sind, wurde unser ehrenamtliches Engagement heute ausgepreist. Stolze 1.700€ haben wir im Rahmen des Nikolaus-Staffellaufs durch Herrn Rühlemann vom Landratsamt Mittelsachsen und dem Kreissportbund Mittelsachsen (DANKE auch nochmal an Caroline Nell an dieser Stelle!) verliehen bekommen. Die Scheckübergabe erfolgte vor der Siegerehrung der fleißigen Sportbienchen 15Uhr in der Ernst-Grube-Halle!

Ausgezeichnet wurde die jahrelange Jugendarbeit und Nachwuchsförderung im Sport. Vielen Dank für die warmen Worte an Herrn Rühlemann. – Wir hätten nicht gedacht, dass ein BMX-Verein in einer kleinen Bergstadt “nicht mehr wegzudenken” sei und wir einen so hohen Stellenwert als Verein haben. Patrick hat den Verein dann noch kurz vorgestellt und Fragen beantwortet.

Im Anschluss daran erklärten die Jungs (DANKE an Dominik, Nicklas und Oskar!) noch was ein BMX besonders macht und welche Schutzausrüstung wichtig ist. Das habt ihr super gemacht!


Vielen Dank also noch einmal für diese Auszeichnung. Wir fühlen uns sehr geehrt und können das Geld für den sicheren Ausbau unserer Vereinshalle gut gebrauchen. Schaut immer mal wieder auf der Internetseite vorbei und haltet euch auf dem neuesten Stand!


Zur Feier des Tages gab vom Vereinsnikolaus ein Rolling Bonez T-Shirt! …ach und wie findet ihr eigentlich unser schickes Roll-Up? Danke an elife-Media, dass das so kurzfristig geklappt hat!

Falls ihr Interesse an einem Vereinsshirt, Stickern oder Rahmenaufklebern habt, meldet euch. Gegen einen kleinen Obulus bekommt ihr ein Bundle (Shirt+Aufkleber)! Vielleicht sucht der Weihnachtsmann ja noch ein kleines Geschenk für den Tannenbaum!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Lisa Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://rolling-bonez.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif